Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 29.06.2005, 15:03 Uhr

@Tina bitte nur Tatsachen

ich Bin 26J. meine Tochter 5,5
Aufklärung beginnt sobald das kind fragen stellt...

AUS WELCHER Erfahrung soll ich bitte sprechen??
Nur aus meiner eigenen -(habe ich ja oben auch erwähnt...)
ich finde meine eltern haben mir damit keinen gefallen getan.
Denn glaube mir ich war sehr sehr verklemmt!!

Nackte haut hat damit nichts zu tun: klar ausser eben kinder werden unsanft und unromantisch von TV/Medien aufgeklärt....

Du wirst in die sache ja automatisch hineinrutschen je nachdem wann das kind anfängt mit fragen...

Evtl. nicht gleich das volle programm jedoch altersentsprechend.

*grins* Was war ich schockiert als ich mit 12(!!!) erfahren hab was sache ist....!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.