Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamasilvia am 05.09.2005, 11:20 Uhrzurück

Re: Wie zu erwarten

hi
denke schon das viele aus sympathie endscheiden werden da beide parteien zwar viel versprechen aber keiner glaubt dennen doch aufs word genau was sie versprechen deshalb ziehen es viele menschen vor zu schauen wer sympathischer ankomt

ich fand G.S etas menschlicher als A.M bei ihm sieht man das noch ein kleines stück mensch dran ist A.M konnte meiner meinung nach zwar gut kontern aber sie macht den fehler wie ihr kolege vor drei jahren ihre politik baut darauf was hat schröder falsch gemacht das gefält mir nicht weil sie vieles doch selbst mitendschieden hat dann noch sie sieht sich zufüh als siegerin und die wahl liegt doch bei uns und nicht bei ihr

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten