Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 05.09.2005, 11:22 Uhrzurück

Re: Hat euch das TV-Duel beeinflusst und,

Nein, es hat mich nicht beeinflusst, da ich keine Personen, sondern ein Programm wähle.

Natürlich kam er Schröder "sympathischer" rüber, weil er einfach lockerer mit einer solchen Situation umgehen kann. Er ist Jurist, da ist er Selbstdarstellung gewöhnt, Frau Merkel ist Physikerin, da präsentiert man sich selten.

Auch ich habe über Sprüche wie "Viel Spaß mit Herrn Stoiber, wenn's um's Geld geht", gelacht, das war schlagfertig. Dieses "Das ist nicht zuletzt der Grund, warum ich meine Frau liebe", war Hausfrauen-Bedienung der untersten Schublade, dicht gefolgt von "Ich weiß woher ich komme", *heul*. Angelas Statement "Die Leistungsträger verlassen das Land", war ein Elfmeter, den er dann natürlich auch versenkt hat, wenngleich sie es nicht so gemeint hat, wie er es dann ausnutzen konnte.

Schade, daß sie auf die Fragen nach dem Versagen der US-Regierung in der derzeitigen Katastrophe (wenngleich es eine dumme Frage war, denn was soll man darauf antworten?) und auf die Frage nach den "frustrierten Ostdeutschen" abgelenkt hat und stattdessen immer wieder die "schlechten 7 Jahre rot-grün" in den Vordergrund stellte. Zum einen denke ich, daß man nicht besser wird, indem man andere schlecht macht und zum anderen hätte sie gerade die letzte Frage nutzen sollen und müssen, die Nonsens-Politik der Linkspartei hervorzuheben.

Der Spruch von Doris war mir bis dato nicht bekannt, aber er disqualifiziert sie deutlich ab! Frau Merkel Kinderlosigkeit vorzuwerfen ist niveaulos und unverschämt! Hier entspricht allerdings mal deutlich der Intellekt dem Vorurteil bedingt durch die Haarfarbe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten