Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 14:07 Uhrzurück

Lächerlich und Unsachlich finde ich

das uns die Union mit solchen Äußerungen gerne vorgaukelt unserer Wirtschaft geht es schlecht weil aufgrund der rot-grünen Regierung die Millionäre sich ins Ausland absetzen !

Wer versteuert denn im Ausland und was möchte denn die schlaue Angela oder der noch-schlauere Kirchhof dagegen tun ?

Vielleicht einen großen Jachthafen in Warnemünde als Pendant zu Monaco ?

Werdet doch mal konkret, liebe CDU und ihre Anhänger! Leistungsträger ist und bleibt (und es war noch nie anderst) unser guter, alter Mittelstand und der lebt, versteuert und LEISTET in Deutschland !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten