Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 14:07 Uhr

Lächerlich und Unsachlich finde ich

das uns die Union mit solchen Äußerungen gerne vorgaukelt unserer Wirtschaft geht es schlecht weil aufgrund der rot-grünen Regierung die Millionäre sich ins Ausland absetzen !

Wer versteuert denn im Ausland und was möchte denn die schlaue Angela oder der noch-schlauere Kirchhof dagegen tun ?

Vielleicht einen großen Jachthafen in Warnemünde als Pendant zu Monaco ?

Werdet doch mal konkret, liebe CDU und ihre Anhänger! Leistungsträger ist und bleibt (und es war noch nie anderst) unser guter, alter Mittelstand und der lebt, versteuert und LEISTET in Deutschland !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.