Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 05.09.2005, 14:26 Uhr

Falsch, zum Mittelstand....

....der hat mit der Osterweiterung der EU auch begonnen, seinen Weg nach Polen, Baltische Länder etc. zu nehmen.

Kenne zwei Firmen die haben es schon getan! Vorher wäre ihnen das nicht wirklich möglich gewesen, da Fernost eine Liga zu groß sein könnte (ist es de facto längst nicht mehr).

Und stell Dir vor, ganz wenige Facharbeiter sind mitgegangen! Die leiten dort die Leute an den Maschinen an. Das sind die Leistungsträger!

Es werden tatsächlich immer weniger!

Konkret werden die Parteien alle gleich viel oder gleich wenig. Da gibt sich das eine Programm nix gegenüber dem anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.