Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vampirily am 05.09.2005, 12:14 Uhr

Hat euch das TV-Duel beeinflusst und,

Nein, mich hat es nicht beeinflusst nur Bestätigt!
Also ich fand die Merkle total arogant, wie die manchmal den Schröder anschaute, ich dachte die will den fressen *lol*
Und immer wieder sagte sie nur was die SPD doch falsch machte, aber komisch, denn vor 7 Jahren waren die Schulden ja auch nicht gerade niedrig, und diese waren durch/bzw. mit der CDU entstanden.
Klar, da hat sich die Partei geändert, die versuchte 7 Jahre das auszubaden was mit KOhl falsch gemacht wurde, aber nein, das will niemand sehen.
Also ich denke schon das es mit der SPD besser sein würde.
Stellt euch nur vor, wie soll es sein wenn wirlich das Kündigungsgesetzt gelockert wird? Dann bekommt man doch gar keinen festen Arbetisvertrag (unbefristeten) und dann werden noch weniger Menschen/Familien bauen können, werden ja keinen Kredit bekommen usw.
Und was ist wenn Krieg ausbricht?
WEnn die Merkel gewinnt, ja dann dürfen Deutsche in den Krieg ziehen, bei der SPD nicht.
Naja, ist halt meine Meinung,
ich hab noch Hoffnung das sich alles zum guten wendet.
Gruss Vamprily

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.