Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 05.09.2005, 11:26 Uhr

Hat euch das TV-Duel beeinflusst und,

Hallo!

Beeinflußt hat es mich nicht. War interessant zu hören, daß Schröder seine Frau liebt - ARGH - noch pathetischer gings nicht! Und die Bemerkungen von seiner Frau zu Merkel sind unterste Schublade. Will ich aber nicht weiter ausführen.

Gegatzt haben beide recht arg, Schröder hat versucht, den Staatsmann raushängen lassen, war aber trotz allem unsicher. Merkel war mir in diesem Duell sympathischer...

Neues hat man natürlich nicht erfahren, es war halt das typische Wahlkampfgeblubber.

Die Spitzen und Bemerkungen der Interviewpartner waren teilweise recht lustig!

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.