Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 05.09.2005, 11:26 Uhrzurück

Re: Hat euch das TV-Duel beeinflusst und,

Hallo!

Beeinflußt hat es mich nicht. War interessant zu hören, daß Schröder seine Frau liebt - ARGH - noch pathetischer gings nicht! Und die Bemerkungen von seiner Frau zu Merkel sind unterste Schublade. Will ich aber nicht weiter ausführen.

Gegatzt haben beide recht arg, Schröder hat versucht, den Staatsmann raushängen lassen, war aber trotz allem unsicher. Merkel war mir in diesem Duell sympathischer...

Neues hat man natürlich nicht erfahren, es war halt das typische Wahlkampfgeblubber.

Die Spitzen und Bemerkungen der Interviewpartner waren teilweise recht lustig!

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten