Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamasilvia am 05.09.2005, 11:20 Uhr

Wie zu erwarten

hi
denke schon das viele aus sympathie endscheiden werden da beide parteien zwar viel versprechen aber keiner glaubt dennen doch aufs word genau was sie versprechen deshalb ziehen es viele menschen vor zu schauen wer sympathischer ankomt

ich fand G.S etas menschlicher als A.M bei ihm sieht man das noch ein kleines stück mensch dran ist A.M konnte meiner meinung nach zwar gut kontern aber sie macht den fehler wie ihr kolege vor drei jahren ihre politik baut darauf was hat schröder falsch gemacht das gefält mir nicht weil sie vieles doch selbst mitendschieden hat dann noch sie sieht sich zufüh als siegerin und die wahl liegt doch bei uns und nicht bei ihr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.