Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmami am 07.11.2005, 11:58 Uhrzurück

Re: Wie stellst Du dir das vor ?

Alle, die, die versuchen sich umzubringen, werden zwangsverpflichtet in den Simulator zu steigen. Meist sitzen sie heulend neben den Schienen weil sie es nicht geschafft haben, sich umzubringen. Die Betreuung der Lokführer hier ist super, wenn die Lokführer die Hilfe annehmen und keine nervigen sensationsgeilen Arbeitkollegen haben, die ständig anrufen und wissen wollen, wies geht und was war.

Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat auf einem Bahnübergang einen LkW mitgenommen, der dort unbedingt drehen mußte, er ist dann weggefahren und ein Arbeitskollege hat ständig dort angerufen, bis ich das rausbekommen habe und ihn zur Schnecke gemacht habe.

Aber der ist, so, dass er alles ganz genau wissen will, total blutrünstig, jeder Unfall muss ganz genau geschildet werden und, kennst Du www.rotten.com?
Da ist er auch ständig um die Verstümmelungen zu sehen.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten