Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 11:36 Uhrzurück

Wie stellst Du dir das vor ?

Das die deutsche Bahn nun eine Anzeige schaltet :

Sie sind jung ? Sie sind verzweifelt ?
SDie haben Selbstmordgedanken ?

Dann kommen sie zum Bahnsimulator, für nur 30 Euro zeigen wir ihnen den Ablauf einer Selbstmordaktion ! In einer Ausstellung zeigen wir noch zusätzlich verstümmelte Leichen und abgetrennte Gliedmaßen !

Sorry für die Zynik, aber das wird nicht funktionieren ! Ein Selbstmörder nimmt grundsätzlich nicht Rücksicht auf andere, sonst würde er nicht Selbstmord begehen. Wichtig wäre (wie gesagt) eine bessere Betreuung durch den Lokführer-Arbeitgeber !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten