Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 07.11.2005, 11:36 Uhr

Wie stellst Du dir das vor ?

Das die deutsche Bahn nun eine Anzeige schaltet :

Sie sind jung ? Sie sind verzweifelt ?
SDie haben Selbstmordgedanken ?

Dann kommen sie zum Bahnsimulator, für nur 30 Euro zeigen wir ihnen den Ablauf einer Selbstmordaktion ! In einer Ausstellung zeigen wir noch zusätzlich verstümmelte Leichen und abgetrennte Gliedmaßen !

Sorry für die Zynik, aber das wird nicht funktionieren ! Ein Selbstmörder nimmt grundsätzlich nicht Rücksicht auf andere, sonst würde er nicht Selbstmord begehen. Wichtig wäre (wie gesagt) eine bessere Betreuung durch den Lokführer-Arbeitgeber !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.