Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 07.11.2005, 11:21 Uhr

Wie ? Es gibt in Deutschland ein Trainingslager

Nein, nicht für Selbstmörder, sondern für Lokführer. Es ist ein ganz normaler Simulator, da werden auch keine Selbstmörder simuliert sondern z.B. Überfahren des Signals, Falschfahrbetrieb wegen Bauarbeiten usw.

Aber heutzutage kann man doch alles simulieren, warum dann nicht auch einen Unfall mit Selbstmördern und dann die da reinsetzen, die wieder ohne nachzudenken, ein weiteres Leben kaputtmachen wollten?
Lokführer geben dann nicht nur den Job auf, auch die Familie, weil sie nicht damitklarkommen und die Familie nicht an sich ranlassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.