Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 07.11.2005, 11:55 Uhr

Ist der eigene Schlüssel jetzt schon...

Nein, und wenn dann für die Verantwortungslosigkeit der Eltern: ich meinte damit die Kinder, die nach der Schule niemanden zu Hause vorfinden, sich ihren Haustürschlüssel nehmen und die Gegend unsicher machen, weil sich niemand dafür interessiert, wo sie wann sind und was sie machen, Hauptsache, sie stören zu Hause nicht. Wenn die anderen Kinder nach Hause zum Abendessen gehen streunen die noch draußen rum, es wird ihnen langweilig und sie kommen auf derart dumme Ideen!

Irgendwo muß es ja herkommen, daß ein 13jähriger ein derartiges Aggressionspotential hat, daß er ein Fahrrad knackt und es vor einen Zug schmeißen will, nachdem er um eine Zeit (21 Uhr) an einem Bahnhof unterwegs ist, zu der Kinder in diesem Alter m.E. schon lange zu Hause zu sein haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.