Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 07.01.2015, 19:31 Uhr

Wie kriegt man das hin?

Meine Kinder machen echt viel Mist und sind nicht ohne, aber das schaffen die tatsächlich sehr gut.

Meine sind 7, 10 und 13 und wenn wir beide arbeiten sind (ich bis 17 Uhr) dann haben Sie klare anweisungen, Termine auf nem Zettel stehen und einen Hinweis was der Große Mittags essen kann. Die kleinen kommen dann um 3 mit dem Bus nach hause (sonst werden sie gefahren) und die zwei großen bringen die kleine dann zu Ihren Hobbies hier im Ort, die Großen fahren selbstständig zu Ihren Sachen. Und es klappt wirklich erstaunlich gut, das glaubt man gar nicht was man den Kindern zutrauen kann und was die wirklich schaffen, wenn Sie es müssen.

Wenn wir hier zu hause sind ist gezanke an der Tagesordnung und gebrüll den halben Tag, sind sie alleine ist es nicht so.

Sie können mich allerdings telefonisch erreichen und im Notfall bin ich in 5 Minuten zu Hause.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.