Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 19.10.2011, 17:18 Uhrzurück

Re: Wie groß müsste eine Mietswohnung sein

Peppie, ich finde es auch ein bissel viel. Die gute Dame geht mit ihren Hunden (die meisten sind an der Leine) spazieren und die Hunde verheddern sich andauernd in der Leine. Dann lässt sie die Leine los und die Hunde laufen in alle Richtungen davon und brüllt sie nach den Hunden...

Die Hunde machen auf mich keinen "gefährlichen" Eindruck, aber es ist auch belästigend, wenn irgendwelche Fremdhunde auf dem eigenen Grundstück laufen. Wenn sie jetzt ein Grundstück hätte, wo die Hunde toben könnten, okay, dann würd ich sagen, wenns denn sein muss, aber so habe ich meine Zweifel, ob das eine artgerechte Haltung ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten