Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 19.10.2011, 19:17 Uhrzurück

Re: Wie groß müsste eine Mietswohnung sein

Sakra, ob sie viel kläffen, weiß ich nicht, sie wohnen eine Straße weiter, aber die Hundehalterin geht auch bei uns spazieren und hat nach meiner Einschätzung die Situation (Leinenkuddelmuddel und freilaufende Hunde) wenig bis gar nicht unter Kontrolle. ich mag es auch nicht, wenn man auf dem eigenen Grundstück von fremden Hunden angesprungen wird. Wir haben die Kinder nach einer traumatischen Erfahrung endlich so weit,d as sie nicht in Panik verfallen, aber das kann sich sooo auch schnell wieder ändern.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten