Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 19.10.2011, 19:17 Uhr

Wie groß müsste eine Mietswohnung sein

Sakra, ob sie viel kläffen, weiß ich nicht, sie wohnen eine Straße weiter, aber die Hundehalterin geht auch bei uns spazieren und hat nach meiner Einschätzung die Situation (Leinenkuddelmuddel und freilaufende Hunde) wenig bis gar nicht unter Kontrolle. ich mag es auch nicht, wenn man auf dem eigenen Grundstück von fremden Hunden angesprungen wird. Wir haben die Kinder nach einer traumatischen Erfahrung endlich so weit,d as sie nicht in Panik verfallen, aber das kann sich sooo auch schnell wieder ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.