Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 02.12.2020, 18:31 Uhr

Wie Querdenker die Meinungsfreiheit vernichten...

"Ich halte es für sinnlos und unglaublich verschwendete Lebenszeit, online mit (fremden) Leuten zu diskutieren, deren Meinung fest in Stein gemeißelt steht (auf beiden "Seiten"). Man regt sich danach stundenlang auf, obwohl der andere die Diskussion längst vergessen hat. Hier findet regelmäßig ein Murmeltiertag statt, das ist mir aufgefallen."



Da könntest Du Recht haben! Vielleicht ist das der Grund, weshalb ich öfter mal "über den Diskussionen schwebe", wie eine andere Userin über mich sagt ... Ich finde es schade, dass es hier inzwischen so ist. Früher hatte zwar auch jeder so seine Meinung, aber irgendwie kamen immer mal wieder schöne Diskussionen auf (einigermaßen) Sacheben zustande, bei denen man auch aufeinander zugehen konnte. Leider sind inzwischen diejenigen hier am lautesten, die daran kein Interesse haben ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.