Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerschweifin am 03.12.2020, 10:37 Uhr

Ichx4

"Auf den Gedanken, dass es überwiegend querdenkende Kommentare gibt weil das Volk überwiegend Querdenker sind und sich nicht mehr gradios verars.... lassen wollen, bist du noch nicht gekommen?"

"Wenn deine Angst, dass die ekelhafte Masse dich am impfen hindern wird dein größtes Problem ist kannst Du dich zu den glücklichen Menschen zählen.

Dein Hass, deine Verbohrtheit, deine Ignoranz anders Denkenden gegenüber nimmt Ausmaße an die ich in keinster Weise mehr nachvollziehen kann."

Suggerieren von falschen Tatsachen plus Beleidigung all derer, die hinter den Maßnahmen stehen (die lassen sich nämlich "grandios verarschen").

Und die Absätze danach sind alles, aber nicht "nett und kritisch". Wer austeilen kann, der muss auch einstecken können. Ganz davon abgesehen, dass ich lediglich sarkastisch wurde, was ich als Reaktion durchaus mehr als angemessen finde.

Das darfst du aber natürlich gerne anders sehen.

Und da du mir ja auch auf meine Bitte, dass wir sachlich konstruktiv Positionen austauschen könnten, weil das bestimmt spannend wäre, geantwortet hast, dass du das nicht tun möchtest, belasse ich es hiermit bei dieser einen Antwort zu dem Sachverhalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.