Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.12.2020, 10:26 Uhr

Wie Querdenker die Meinungsfreiheit vernichten...

Hej!

Ja, das ist beängstigend, und genau wie Assens schreibt, sind es die Algorithmen. Darüber kannst Du ganze Dokumentationen sehen, die einem (lies: mir) wirklich Angst um Demokratie und Meinungsfreiheit in jeder Form machen können.
Monroe: Von Bildung war auch nicht die Rede, Wenn es danach ginge, müßte das halbe FB und andere Foren leer sein.
Du hast also in beiden Fällen das Thema verfehlt, auch kein Zeichen von Bildung, wenn Du so willst.

Was eben "gut" im Sinne von leider schrecklich funktioniert, ist ja ähnlich wie bei der RAF damals. (Schrieb ich schon mal, ich sehe das auch in Zusammenhang mit PDGIDA/(AfD so)
Inzwischen geben immerhin gestandene Politiker zu, streckenweise völlig verkehrt und überzogen reagiert zu haben und genau das getan zu haben, was die RAF bezweckte.
ich glaube, Baum, der ehem. Innenminister drückte es so aus:
"Sie wollten Staat häßlich machen. Sie wollten erreichen,daß das, was sie schon anprangerten, vom Staat als Reaktion auf sie gemacht wurde, und teilw. haben wir das auch gemacht." (zitiert nach meinem Gedächtnis, immer wieder zu hören, wenn es die Dokus über die RAF gibt.)
Und DANN kann man zu Recht den Finger auf die Wunde legen und schreien: siehste, die sind wirklich so, wie wir sagen.

Das ist eine sehr perfide Taktik.

Naja, nutz die Sperrstunde für den Advent, wer will sich in dieser Zeit mir solchen Leuten rumärgern?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.