Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Barbara79 am 03.12.2020, 5:56 Uhr

Facebook - Ganz ehrlich: peinlich!

Einstein- bitte lern lesen!

Dein post wurde GELÖSCHT, oder nicht? Darum ist es korrekt wenn ich von Löschung schreibe. Dass ich damit deinen Account meine habe ich weder geschrieben noch gemeint. Das ist eine deiner Schwächen, völlig grundlos falsche Dinge in Geschriebenes hinein zu interpretieren.

Außerdem schrieb ich wenn deine ANGST vor der körperlichen Reaktion der Querdenker vor deiner impfstation dein größtes Problem ist.... Und das bezog sich darauf, dass diese Angst doch sehr irrational ist.

Es ist wirklich mühselig sich mit dir auseinander zu setzen, da dein Tellerrand extrem verbarrikadiert ist und dein Standpunkt so groß wie ein Konfetto ist. Auf Fragen antwortest Du gar nicht oder mit Platitüden.

Und das darfst Du jetzt wieder den ganzen Tag durchkauen, bis Du das Gefühl hast die "guten und wichtigen" Menschen sind deiner Meinung und alle anderen doof.

Barbara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.