Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ElliMcBeer am 08.10.2004, 13:20 Uhrzurück

Whow - Alle Achtung!

Ich habe den Brief von der Stadt Minden nochmal gründlicher gelesen: das kostet satte € 255,00 !!!! Mit anderen Worten: die Stadt Midnen braucht wohl gerade Geld und dachte sich: ehy - schreiben wir doch mal den Ausländern das sie Deutsch werden könbnen dann sanieren wir eben unsere Kasse - oder was soll das? Mehr als 500 alte Mark? Wahnsinn! Ich würde es ja noch verstehen wenn die 30 Euro Bearbeitungsgebühr nehmen würden aber 255 ???? Okok überredet: ich evrzichte darauf wählen zu dürfen und bleibe stolze Niederländerin! Heel zeker weten!!!!!
Groetjes
Elli

P.S. @ Devilli: Mijn dochter heet Lili :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten