Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia24 am 07.10.2004, 19:28 Uhr

EU-Staatenangehörigkeits-Änderung

Sollte das wirklich der Fall sein, werde ich mir die doppelte Staatsbürgerschaft zulegen.
Muss eh am 23.12 nach D´dorf meinen neuen Pass beantragen, dann werde ich mal fragen ob es wirklich so ist.
Übrigens die Rennerei ist nicht nur grausam, auch das Geld, die blöden NL pässe sind auch noch so sauteuer.

Groetjes en in mijn Hart ben en blijf ik een Nederlandse ;o)

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.