Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 17.10.2014, 11:45 Uhr

Wenn es gut vertragen wird dann ist das für Dich Ok!

Bei Kindern sollte man es doch etwas einschränken, da die Nieren noch nicht ganz soviel Eiweiß verkraften!

Allgemein ist eine gesunde Ernährung bzw. das Vorleben als solche, den Kindern zu zeigen, Essen macht Spaß und in Maßen ist(fast) alles erlaubt! Übertreiben sollte man es bloß nicht dauerhaft -egal in welche Richtung!
Es gibt keine partout nur schlechten und nur guten LM.
Allerdings werden bei manchen Menschen das Casein in der Milch nicht richtig verdaut , es bindet sich an best. Rezeptorem im Hirn und wirkt so schmerzstillend und beruhigend! Evtl. viel Stress zur Zeit? Könnte den Heißhunger darauf erklären.

Sicherlich ist Kuhmilch jetzt nicht sooo gesund wie man es uns weiß machen will, aber jetzt gezielt krank macht sie auch nicht! Da gibt's ganz andere Dinge über die wir uns mehr Gedanken machen müssten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.