Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.10.2014, 15:58 Uhr

und diese/deine Sieten sind seriös?

Nach welchen Kriterien entscheidest DU(?) das? Siehst Du Dich hierzu tatsächlich in der Lage?

Mal abgesehen vom tatsächlichen Wert der Seite ZdG: Die Kritiken, die Du hier verlinkst, sind teilweise ebenso haltlos. Es wird vollmundig das Fehlen von Quellen kritisiert und damit der Wahrheitsgehalt in Frage gestellt. Genügt mir das?

Nur weil ich behaupte, dass die Aussage von xy falsch ist, bedeutet das nicht automatisch, dass ICH die Wahrheit sage, geschweige denn weiß.
Auch ein kommerzielles Interesse lässt zunächst einmal keine Rückschlüsse über den Wahrheitsgehalt zu.
Aber weil wir schon beim Thema sind: WENN, dann doch bitte in aller Konsequenz... oder welches Interesse hat Deiner Ansicht nach die Pharmaindustrie? Ach ja....uns alle gesund zu machen..., nicht wahr?

Der Spiegel ist übrigens irrsinnig seriös!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.