Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 09.02.2016, 9:43 Uhr

Wenn ein Mädchen mit 17 mit der Familie bricht...

Selbstverständlich ist das super dass sie das gemacht hat. Keine Frage. Aber es kann doch auch nicht sein , dass man als Eltern keine eigene Zukunft mehr hat weil man ewig für seine ,,gesunden'' Kinder sorgen muss.

Stellt euch mal diese Situation bei einer Mutter vor die ihr Kind erst spät bekommen hat. Die müsste in dem Fall bis weit über 70 für ihr Kind bezahlen.

Also ich erwarte schon von meinen Kindern, dass sie nach dem Abi relativ zeitnah studieren. Irgendwann möchte man doch auch mal wieder ein eigenes Leben, denn von einem ,,Kind'' kann hier doch nicht mehr die Rede sein. Sie lebt seit 10 Jahre ein eigenes Leben, hat 3 Kinder in die Welt gesetzt und Abi nachgemacht. Da kann man durchaus erwarten, dass es einen Plan gibt.

Wenn meine Kinder Abi machen, sind sie 17 Jahre alt. Wenn sie sich dann umentscheiden, und ein anderes Studium/Ausbildung machen wollen, kann ich es verstehen. Sie sind halt einfach jung und haben keinen Plan vom Leben. Mit 28 sollte man aber schon wissen was man will. Außerdem hätte sie auch wechseln können, aber nein sie musste sich anmelden, obwohl sie schon schwanger war. Es ist das dritte Kind, also war ihr auch klar was ein Kind bedeutet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.