Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kanja am 06.02.2016, 15:39 Uhr

Mehtab

Was macht die Hüfte?

 
1 Antwort:

Re: Mehtab

Antwort von Mehtab am 08.02.2016, 13:33 Uhr

Hallo,

es geht langsam aufwärts. Ich habe das Magnesium massiv überdosiert und liege stundenlang auf warmen Kirschkernkissen u. ä. Mittlerweile kann ich wieder ohne Krücken gehen, auch wenn es noch weit fehlt und ich keinen Socken anziehen kann, weil es mit dem Abbiegen des Beines einfach noch nicht funktioniert.

Vielen Dank für die Nachfrage und viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.