Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julie am 06.02.2016, 21:12 Uhr

jetzt im Ersten

Der Fall Barschel
Was glaubt ihr - war es Mord oder Selbstmord? ?
Ich kann mir beides nicht wirklich gut vorstellen.

 
6 Antworten:

Re: jetzt im Ersten

Antwort von wolke76 am 06.02.2016, 21:15 Uhr

Was kannst du dir denn vorstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt im Ersten

Antwort von Julie am 06.02.2016, 21:19 Uhr

Im Zweifelsfall noch eher den Selbstmord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt im Ersten

Antwort von Benedikte am 06.02.2016, 21:50 Uhr

Also,
theoretisch könnte es auch noch Unfall gewesen sein, wobei das schon sehr theorteisch ist. natürlicher Tod war es nicht.

Ich glaube an Selbstmord. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Politik ist ein blutiges und böses Geschäft. Auf jeder Ebene, wobei ich inzwischen der Ansicht bin, dass Lokalpolitiker noch gefährdeter sind als Gross und Bundespolitiker, auf die schiefe Bahn zu kommen. Denn den Lokalpolitikern sind nicht die grossen Medien hinterher, die sind unebobachteter.

Aber es ginbt doch Grenzen in diesem schmutzigen geschäft- und die sehe ich bei Verbrechen gegen leib und Leben. Lügen, betrügen,schummlen, Korruption, Größenwahnsinn, Rufmord ja. Mord nein.

Deshalb glaube ich an Selbstmord.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt im Ersten

Antwort von Baba Yaga am 06.02.2016, 21:57 Uhr

was ist denn mit dir los? karneval gefeiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt im Ersten

Antwort von Nesaja am 06.02.2016, 22:00 Uhr

Wahrscheinlich Außerirdische.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt im Ersten

Antwort von .Anna. am 06.02.2016, 23:34 Uhr

Hallo alle,

zum Fall Barschel weiß ich nichts.

Aber dass ein Statement "Politik ist ein blutiges und böses Geschäft. Auf jeder Ebene.." Quatsch ist, weiß ich ganz sicher. Das ist plumpe und durch soweit ersichtlich bisher nichts belegte üble Behauptung.
Dann auch noch die Bemerkung zu den Lokalpolitikern - mal eben alle in ein verdächtiges Licht rücken...

Wer das pauschal so schreibt, spielt die Karte für wirklich miese Bewegungen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.