Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 58er am 29.10.2005, 10:58 Uhrzurück

Re: Weltspartag, es ist mir unverständlich...

mich wunderts, dass anscheinend überhaupt noch was an kids verschenkt wird. ich kenne das gar nicht mehr. mein sohn hat bisher noch nich mal das schwarze unterm nagel bekommen (obwohl guter "kunde") - weder bei der stadtsparkasse noch bei der hypo. ich meinte also, die kleinen give-aways gäb´s heutzutage gar nicht mehr. ich kenne die großzügigkeit ja noch aus meiner kinderzeit, 50er, 60er jahre, als mein vater bei der schmidtbank (gott hab sie selig) ganze berge von allen möglichen geschenken hatte UND HERGAB an die kleinen kunden. freilich war damals auch noch ein ganz anderer kundenservice. ich beispielsweise war von meinen eltern strengstens angewiesen gewesen, alle leute in unserm ort auf der straße freundlichst zu grüßen, es könnten ja kunden meines vaters sein. okay, okay, die zeiten ändern sich. und freundliche/kompetente banker gehören wohl inzwischen ebenso in die klamottenkiste wie freundlich grüßende kinder ....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten