Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 28.10.2005, 22:29 Uhrzurück

Re: Weltspartag, es ist mir unverständlich...

daß die Banken ihren kleine Kunden (und damit ja auch den möglicherweise großen Kunden von morgen) gegenüber so armselig knausrig sind.

Vor allem wenn man bedenkt, wie absolut billig diese kleinen Reklamepräsente sind. Wenn man mal in diese Kataloge reinschaut, wo Werbemittel für Geschäftsleute angeboten werden, ( Schneider und Oppermann Kataloge z.B. ) sieht man, daß dieser Kleinkram nur Cents kostet.

Es muß ja nichts besonderes sein, aber mal eine Trillerpfeife, Armbändchen, Tierfiguren etc. , eben all diesen "Plastikmüll" den jeder Zahnarzt auch verschenkt und der kleine Kinder doch zufrieden macht.

Es ist mir völlig unverständlich, daß dieser Kleinkram scheinbar vielen Banken zu teuer ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten