Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von christine70 am 28.10.2005, 17:46 Uhrzurück

Weltspartag, umfrage

ich habe mein Konto jetzt seit über 5 jahren bei der Sparkasse hier am ort.
Gestern ging ich hin, weil ich was überweisen musste, und es lag schon alles für den weltspartag bereit. ich hatte auch meinen kleinen sohn dabei, aber meint ihr, einer der angestellten kam auch nur auf die idee, uns etwas anzubieten?
Im gegenteil: ich musste dann von mir aus fragen, ob der kleine einen Luftballon bekommt, weil er schon quengelig wurde :-(

ist das bei euch auch so? ich meine, ich würde es ja noch einsehen, wenn ich kein konto dort hätte, aber wenigstens einen Luftballon von IHNEN aus hätten sie rausrücken können .....

ich bin wirklich nicht auf almosen aus, hätte auch kein geschenk angenommen, weil andere leute das nötiger haben, aber ich bin ein wenig enttäucht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten