Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 28.10.2005, 22:04 Uhr

Weltspartag, umfrage

Bei uns gibt es keinen Weltspartag mehr, sondern für jede Einzahlung pro Monat einen Aufkleber. Bei 12 Aufklebern gibt es ein Geschenk. Was weiß ich noch nicht. Für ältere Kinder ein Ansporn regelmäßig zu sparen und einzuzahlen.

War heute mit meiner 2-jährigen Tochter auf der Bank, das es ausgerechntet heute war , ist nur Zufall und hatte mit dem Weltspartag nichts zu tun.

Die Kleine war ganz stolz, als ihr Schwein geleert wurde und hat gesehen, daß das ganze Geld was sie reingetan hat dageblieben ist. Ich habe dann gefragt, ob er denn für die Kleine eine Kleinigkeit zur Anerkennung habe. Einen Luftballon, einen Kuli oder irgendeine Kleinigkeit. Darauf sah er mich ganz empört an und meinte sie bekäme doch einen Aufkleber.

Ich habe ihn aufgefordert, das bitte einer Zweijährigen jetzt und hier zu erklären, daß sie für ihr vieles Geld einen Aufkleber im Heftchen bekommt und bei 12 Aufklebern im nächsten Jahr dann irgendeine Kleinigkeit bekommt.....

siehe da, zumindest sind dann noch zwei Luftballons aufgetaucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.