Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.05.2011, 10:32 Uhr

wegfahren trotz Krankschreibung, geht das?

mein mann war trotz krankschreibung vor einigen jahren sogar im urlaub in ägypten. das war sowohl mit anwalt, als auch mit dem arzt abgesprochen.
also scheint es rechtlich möglich zu sein...
ohne absprache würde ich es nicht tun, denn stell dir vor, der hoteldirektor ist zufällig auch dort. dann ist der teufel los und sie ist möglicherweise in absehbarer zeit ihren job los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.