Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von geli39 am 25.10.2005, 11:35 Uhrzurück

Re: Was zum Lachen....

Diesem Virus wird ein bisschen Paracethamol und Vitamin-C wohl nicht gewachsen sein, dann geh lieber und kauf der ganzen Familie Tamiflu. Da freut sich Roche dann wenigstens auch. Nein Spass beiseite. Es ist ja wirklich so, dass man sich als Mutter mehr Gedanken macht. Aber letztendlich müssen wir dem Schicksal wohl freien Lauf lassen und können nur hoffen, dass schnell ein Impfstoff gefunden wird, sollte die Übertragung von Mensch zu Mensch Realität werden.
LG
Angelina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten