Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 25.10.2005, 11:41 Uhrzurück

Re: Ball flach (o:

Ich weiß auch nicht so recht, ob jetzt meine manchmal aufkeimende Panik angebracht ist. Wen interessiert es normalerweise, wenn irgendwo ein paar Vögel sterben?
Ich habe am Wochenende mit meinem Vater darüber gesprochen. Er war früher als Amtstierarzt auch mit Tierseuchen beschäftigt. Er meinte, das hätte es schon immer gegeben. Früher hätte man allerdings nur den infizierten Bestand selber sowie maximal die Tiere von umliegenden Höfen "eliminiert" und vor allem hätte man nicht so viel Aufhebens davon gemacht. Gestern in irgendeiner von diesen oberschlauen Politsendungen hat ein Wissenschaftler von über 100 Millionen Toten gesprochen, sollte es zu der gefürchteten Pandemie kommen und das man daher unbedingt die Produktion der benötigten Arzneimitel ankurbeln müssen. Warum denke ich da gleich daran, von wem der wohl gesponsort wurde?



LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten