Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.10.2005, 9:12 Uhr

Ball flach (o:

Hi,

ich habe die genaue Zahl nicht im Kopf aber 20% aller Wildvögel haben einen VG-Virus. Heißt also nicht zwangsläufig das die Vögel an H5N1 gestorben sind.
Andererseits: Sohnemann hat heute beim Gang zum Kiga ein großes Herbstblatt in der Hand erbeutet. Wurde ihm gleich weggenommen, könnte ja sein das was drauf ist was dort nicht hingehört. Nicht zuletzt weil wir in einem "Zugvögelrisikogebiet" wohnen.
Irrational, aber ich konnte nicht anders...

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.