Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ralinja am 25.06.2007, 20:28 Uhr

Was, wenn

da magst Du Recht haben, ich denke aber nicht das sich der ganze Fall über einen solch langen Zeitraum hingezogen hätte.

Im übrigen habe ich einen besonderen Greul gegenüber der Mutter des Mädchens, mit einer solchen Anschuldigung läßt sich schnell ein junges unschuldiges Leben verpfuschen.

Und das der Fall nicht an die rechtmäßige Behörde (wäre hier meiner Meinung nach, die deutsche Justiz)übergeben wird, kann ich auch nicht verstehen, zumindesten da der Angeklagte noch nicht volljährig ist und nur auf Urlaub im Land war.

Ich denke wie die Meisten das der Junge völlig zu Unrecht seit 10 Wochen dort einsitzt, in einem fremden Land unter fremden Menschen und Menschenunwürdigen Umständen lebt (das gilt auch für die türkischen Häftlinge).

Mein Bruder ist im selben Alter, hätte bestimmt die selben Flausen im Kopf was Mädels anbetrifft, aber das geht zu weit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.