Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 17.04.2019, 0:40 Uhr

Was versteht ihr unter Billigkleidung/ Billigware?

Vielleicht liegt es daran, dass man in HH auch den Wert von Markensachen eher kennt als im Ruhrgebiet. Hier kennen viele ja nichts, was außerhalb von Kik verkauft wird...

Ich verkaufe auch gerne auf Kinder-Flohmärkten, aber leider hat es in den letzten Monaten stark nachgelassen. Die Leute wollen auch für Markensachen nichts mehr bezahlen. Am liebsten jedes T-Shirt für 1 Euro oder ganz geschenkt. Und dann kommen sie noch mit dummen Ausreden. Hatte eine lange Diskussion mit einem Mann, der behauptete die adidas Fußballschuhe von meinem Sohn wären nicht echt. Der spinnte total: ich habe die Schuhe im Fachhandel gekauft, die waren garantiert echt. Aber so hat er versucht, den Preis zu drücken. Hab ihm dann gesagt, wenn er meint, die wären nicht echt, brauch er sie ja nicht zu kaufen. Und dann hat er sie doch noch zu meinem Preis gekauft. Das nervt mich so an. Hier laufen nur noch Billigheimer rum, die wollen alles umsonst. Daher verkaufe ich auf den Märkten auch nur noch die günstigen Sachen.

H&M kriege ich auch gut bei ebay verkauft. Die Sachen sind immer gefragt.

Mich nervt an ebay nur, dass es viel aufwendiger ist. Fotos machen, Artikel beschreiben, Gebote abwarten, sinnfreie Fragen zu den Artikeln beantworten, auf Zahlungen ewig warten (auf Bewertungen ja sowieso, das ist auch so eine Unsitte...), dann alles zur Post/Hermes schleppen...

Ich spende mittlerweile viele Klamotten auch einfach. Da weiß ich, dass sie dann auch jemand bekommt, der sie braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.