Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 16.04.2019, 12:41 Uhr

Was versteht ihr unter Billigkleidung/ Billigware?

Also wir hatten bisher wenige, ausgewählte Sachen von Jako-O, aber die waren wirklich super. Ein T-Shirt ist jetzt seit über 2 Jahren im Dauergebrauch (erst Kind 1, dann Kind 2) und schaut noch aus wie vorher - nichts verzogen, Print noch vollkommen in Ordnung und nicht ausgewaschen). Wobei ich zustimme, dass bei einigen Sachen der Preis diskussionswürdig ist und man gut überlegen sollte, ob man für etwas weniger nicht auch andere sehr gute Marken bekommt. Alles würde ich da sicherlich nicht kaufen. Schneeanzüge finde ich z.B. übertrieben teuer. Und ja, ich hatte auch bei einer Jogginghose schon sehr schnell ausgewaschene Farben, die würde ich nicht wieder kaufen - war aber zugegeben auch nicht viel teurer als bei C&A (H&M komme ich selten hin, da kaufe ich nur Jeans, weil die woanders meinen Jungs nicht passen).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.