Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.10.2005, 14:44 Uhrzurück

Was machen wir uns Sorgen ?

Wir haben doch die Weltpolizei Amerika, die wird dies schon zu verhindern wissen ! Übrigens hat Israel schon seit Ende der Sechziger Atombomben, stört das einen ?

Ach so ja, glatt vergessen, die einen sind die Guten und die andern sind die Bösen.

Wäre damals der Schah nicht gestürzt worden, hätte der Iran schon längst Atomwaffen und zwar aus erster amerikanischer Hand !

Ich finde nicht gut wie Iran gegen den Zionismus wettert, aber das machen sie schon Jahrzehnte, also was ist nun wirklich neu ?

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten