Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 27.10.2005, 16:30 Uhr

So wirds nie was mit deinem Diplomatenpass !

Also aktuell wird dem Iran (auch von Deutschland) der Mund diplomatisch mit Seife ausgewaschen und wenn sie nicht aufpassen wirft es sie weltpolitisch um Jahre zurück !

Frage : Kennst Du noch Ghadaffi im schönen Libyen ? Was ist mit Syrien ? Oder mit Ägypten ? Alles keine Freunde vom Iron Lion Zion ! Oder ?

Da kommt ein gemäßigter Premier oder sonstwas an die Macht, fährt kurz einen westlichen Schmusekurs und schon wird aus "Feind" "Freund".
Nun fliegen bald die Urlaubsjets zum ollen Muammar nach Tripolis, ist deswegen nun alles Friede, Freude, Eierkuchen.

Sorry Johanna Victoria, ich gestatte mir echt die Coolness da ganz gelassen abzuwarten. Da sind manche Länder fundamentalistischer und radikaler (Nordkorea z.B) und dieses Mißtrauen gegenüber den gefährlichen Arabern stärkt deren fundamentalistischen Strömungen doch nur !

Und wenn die Iraner doch mit Atombomben werfen, simmer halt alle tot. Die Iraner aber auch !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.