Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.10.2005, 18:57 Uhrzurück

Re: Was mich ja ungeheuer beruhigt:-)

Ich habe einfach kein Vertrauen in eine radikale Politik, die von radikalen Hetzern angetrieben wird. Da ist es mir völlig egal, ob es Libyen, Syrien, Irak oder Iran ist. Ach, Sharon, der gute steht seinen lieben Nachbarn in puncto Militantismus in Nichts nach. Auch ihn mag ich nicht besonders.
Natürlich kann man sich auf den Standpunkt stellen: die da unten streiten seit 48´ mal mit dem, mal mit dem anderen. ich weiß nicht , ich kanns einfach nicht wie Kishon satirisch kommentieren, sondern dieser ewige Unruheherd und Zankapfel "da drunten" geht mir gewaltig gegen den Strich.
ich weiß nicht ob ich soviel "Gottvertrauen" aufbringen kann, dies alles mit so einer fast fatalistischen Gelassenheit zu sehen.
Abgesehen davon: Diplomatie hat mir noch nie gelegen. Von mir aus fahren Hinz und Kunz nach sonstwo, ich werde niemals ( schon aus anderen Gründen) nie wieder einen Fuß in ein Islamistisches Land setzen. Ich war einmal in Damaskus. Das hat mir gereicht.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten