Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 27.10.2005, 15:25 Uhrzurück

Re: Was machen wir uns Sorgen ? enauuuuu!

Gut , du siehst die Sache also ganz gelassen? Der Iran hat schon immer gewettert, Also wen störte es? Ahmadinedschad ist ein extremer Fundasmentalist mit Ansichten das einem das Kotzen kommt, genau wie sein "Vorbild" Khomeini . Aber es macht ja nichts, ned war, das die ein bisschen mit den Russen rummauscheln, die gemeinsam mit den Nord Koreanern den Waffenschrott nach Iran ( ein Brennherd der Gewalt gegen Israel) bringen und wenn sich dann der Iran und ein Land wie Israel ein bisserl atomar bekriegen, dan halten wir unsd alle raus, hauptsache die Bomben bleiben unter dem 48° Breitengrad Nord, ach halt ein klein bischen weiter drunter sonst triffts ja aus Versehen doch Freiburg und Bad Wörishofen!
Aber ich find es toll, das man dem so gleichgültig gegenüberstehen kann.
Genau das Problem liegt doch auch hier bei den USA. Halb USA ist jüdisch und eng mit Israel verbandelt, klar, mischen die dann wieder ein bisschen mit und dann haben wir die gleiche Sch....ße wieder wie im Irak, aber wir halten uns mal schön raus und sagen am besten gar nix dazu denn, sonst könnte es der Al Quaida einfallen 2006 München Stuttgart, Hamburg oder Berlin treffen? Das wäre dann blöd, da spielen wir doch alle lieber Fußball. Gell? Was interessiert uns ein Hitzkopf wie Ahmadinedschad ????
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten