Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 25.06.2007, 22:48 Uhr

Was koennt ihr mir fuer ein Buch empfehlen?

Hallo Saulute!

Hier stelle ich dir meine absoluten Favoriten vor:

Robert McLiam Wilson: "Eureka Street Belfast" spielt im Irland der Neunziger Jahre, skurile Geschichte über ein paar Kumpels und ihren politischen/liebestechnischen Wirrungen/Irrungen. Suuuuuper witzig aber mit Hintersinn. Selten so viel gelacht beim Lesen.

Joern Riel: "Nicht alle Eisbären halten Winterschlaf" Es handelt von einigen völlig abgewrakten Typen, die auf einer Polarstation leben und diese irgendwie in Schuß halten müssen. Ich erinner mich noch an einen, den "Grafen" der am Polar Wein angebaut hat......Auch dieses Buch war große Klasse.

ich stehe auf den sog."schwarzen Humor", und diese beiden Bücher haben diese Leidenschaft von mir zu 100 % befriedigt:-)

Ich hoffe, du findest was!

Liefert Amazon nicht nach Litauen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.