Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 27.05.2011, 7:32 Uhr

Was ist die günstigeste PrePaidKarte?

wir haben kongstar, kostet alles 9 cent, reicht für uns aus.. Ist ein D1-Netz und das ist ja das weit verbreiteste Netz in Deutschland..
Die Karte bekommst Du z. B. im Real (hängt bei uns an der Kasse) und ich meine da ist auch ein Startguthaben von 5 Euro drauf und die Karte kostet insgesamt 10 Euro. Mann kann auch mit der "originalen" D1 Karte aufladen.
Gruß Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.