Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 10.02.2017, 11:05 Uhr

Was ich mich frage: was ist bei anderen Marken???

Naja, ich glaube bei anderen Dieselfahrzeugen wurden auch erhöhte Abgaswerte gemessen. Wie es scheint, ist, Diesel doch schlimmer als Benzin.

Ich glaube bei VW war das Ausmaß des Betruges enorm. Es hieß dass da mit "Viel Krimineller Energie gearbeitet wurde"

Andere haben aber meines Kenntnisstandes nach auch getrickst. Nur irgendwie kräht da kein Hahn danach. "Kopfkratz"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.