Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.02.2017, 11:56 Uhr

Kann mir mal jemand diese Abgasaffaire in verständlichen Worten erklären?

Deswegen betonte ich, daß das die Sichtweise von Shin Bet sein wird - ein Außenstehender wird das anders beurteilen.

Es ist nicht Diskin, der mich erstaunt, sondern Shin Bet. Daß einer sein staatlicherseits erworbenes Wissen zu Geld macht (was ja für Snowden nicht zutrifft, ich sehe eher Analogien zu Pofalla), ist menschlich verständlich. Mich wundert eher, daß der Geheimdienst das zuläßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.