Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterflocke am 06.04.2015, 17:25 Uhr

warum muss man immer die Rute ins Fenster stellen?

Oder kommt das nur mir so vor?
Ich empfinde es zur Zeit als extrem unangenehm, dass man immer erst zum Ekel werden muss, damit einen die Menschen ernst nehmen oder schlimmer: damit sie sich auch nur angemessen bzw. korrekt verhalten.

Immer muss ich so sein, wie ich gar nicht bin und gar nicht sein will. Die Ärschin heraushängen lassen, drohen...usw.
Ob das nun die Kommunikation mit "unserer" Hausverwaltung ist, dienstliche Belange betrifft...., oder wie derzeit die Verhandlungen mit einem Bauträger....
Egal wo und wann, mit Freundlichkeit, Höflichkeit und guten Umgangsformen hat man ganz offensichtlich VERLOREN.

Sobald man aber zum drohenden Monster mutiert, funktioniert plötzlich alles und jeder....:-(

Was hab ich mich in den letzten Wochen mit der verantwortlichen Mitarbeiterin des Bauträgers abgemüht. Rotzfrech und abweisend war sie. Wie kann das sein, dachte ich mir immer. Sind wir nicht die Kunden? Zahlen wir nicht, sollte es klappen, ein Saugeld?
Nun ist mir dann jetzt die Hutschnur geplatzt und ich hab eine bitterböse Mail abgesondert. Wirklich bitterbös. Wenn mir Freundin, Mann und Mutter keinen Mut zugesprochen hätten, hätte ich die "netten" Worte vermutlich gar nicht abgeschickt.
KEINE 12 STUNDEN hat es gedauert und ich bekomme plötzlich TROTZ des Feiertages, was ich möchte.

Man...das ist doch Mist! Ich bin nicht der Typ dafür und stehe "so" sicher auch keinen Hausbau (alleine noch dazu) durch.
Mich nervt das alles....

Übertreibe ich? Ist das heutzutage schon normal geworden? Wenn ja..., find ich´s schlimm:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.