Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 06.04.2015, 18:12 Uhr

warum muss man immer die Rute ins Fenster stellen?

Ich mache grundsätzlich gegenteilige Erfahrungen, bekomme sozusagen alles was ich möchte, weil ich lieb, nett und freundlich bin. Gerade beruflich, wir sind oft auf Auskünfte anderer Behörden angewiesen, darf ich ran, wenn die Kollegen nicht weiterkamen. Aber auch bei Reklamationen, Beschwerden oder allem anderen, bei dem mein Umfeld regelmäßig schwere Geschütze auffährt, bekomme ich immer mehr, als nötig wäre. Und mir ist das manchmal fast unheimlich, wenn z.B. die Verkäuferin den Kunden vor mir angeblafft hat und dann ihr freundlichstes Lächeln aufsetzt, wenn ich an der Reihe bin, obwohl ich noch nicht mal was gesagt habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.