Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.04.2015, 20:09 Uhr

Mit dem Konto...

Wir hatten online das Konto beantragt, hatten dann einen Termin zu dritt mit dem ersten Sachbearbeiter, der sagte uns dann, er könne die Daten aus dem System irgendwie nicht abrufen, wir sollten nochmal online einen Antrag stellen und nochmal zu ihm kommen, haben wir gemacht, dann sagte er, er braucht noch ein Formular und kopiert sich schon mal alle unsere Ausweise etc.pp., dann sollten wir das Formular ohne Termin noch vorbei bringen... und als wir das taten, war dann die zweite Sachbearbeiterin da, die erklärte, so ginge das aber gar nicht und wir sollten noch mal einen Termin ausmachen und dann (eben zum vierten Mal) noch mal allesamt kommen - und da wurde mein Mann ungnädig. Und dann konnte sie die restlichen unterschriebenen Formulare doch entgegennehmen...

Wieso hat sie da "gegen ihre Vorschriften gehandelt", um Ruhe vor uns zu haben?

Ich fand die Gesamtsituation sehr mäßig kundenorientiert, ehrlich gesagt. *grmpf*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.