Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Assi93 am 18.08.2011, 15:02 Uhrzurück

Re: War schon mal jemand in der Arche in Köln? / VRS

.... was aber gar nicht geht, sind die Eintrittspreise für die Arche Noah, finde ich. 12,50 für Erwachsene und 7,50 für Kinder und am Wochenende sogar noch mehr. Da hört für mich der Spaß echt auf. Ich komme aus Köln und wäre gerne mit meiner Kleinen auch hingegangen, aber bei den Preisen nicht.
Der Tip mit dem Parken unter dem Schokoladenmuseum ist übrigens gut. Wenn Du noch was wg. öffentlicher Verkehrsmittel wissen möchtest, kannst Du mir auch gerne eine PN schicken.

LG


Astrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Assi93   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten