Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 28.09.2014, 15:28 Uhr

wär ja eigentlich auch schade, wenn alle den gleichen Geschmack hätten...

drüber nachgedacht und zu dem Entschluß gekommen, daß ich wohl ein Mundmensch bin... also da sich viel bei mir entscheidet oder ich da drauf achte.
Wobei ich selbst eher auch schmallippig bin und aus eigener Sicht auch eher verbiestert wirke (Hexennase und Hexenkinn tun ihr übriges dazu), und das halt auch nicht "nett" anzusehen finde. Anderes extrem, obergroße Lippen wie Jolie oder ihr Gatterich sind allerdings auch nicht unbedingt mein Geschmack ;-)
Julia Roberts Lachen fand ich früher übrigens auch eher nervig, inzwischen freu mich mich, wenn ich es sehe. Also ein bißchen ändert sich das wohl auch mit der Zeit, der Geschmack und der Eindruck.
Letztendlich kenne ich die Leute alle nicht, und es ist lediglich ein Eindruck, der völlig falsch sein kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.